Sehr geehrte damen und herren,

mein name ist Dr. punc. suc. El Padre. Ich habe über umwege erfahren dass sie noch lehrkörper für ihre schulveranstaltung benötigen.
Der kontakt mit kindern jeder altersstufe sowie die konfrontationen mit deren eltern und geschwistern hat mich schon immer gereizt. Aus diesem grund bewerbe ich mich hiermit um diese stelle.

Nach meiner ausbildung zur kindergartenlehrperson und mehreren jahren in diesem nervaufreibenden beruf, habe ich mich dazu entschlossen das fach zu wechseln.
Durch gezielte schreiattacken auf dem schulhof und der mutwilligen zerstörung von 43 handtrommeln, sowie 67 paar rhythmusstäben bildete ich mich zum schlagzeugberseker aus um mit stimme und geknüppel die ungeschulten ohren meiner schüler zu eichen.

Ausserdem vermag ich durch geduldiges disskutieren und gelegendliche rundumschläge mit dem schlagzeughocker noch jede so unmotivierte klasse in eine riot verbreitende meute zu verwandeln die bierflaschen schmeissend und mit rauhen kehlen hymnen schmetternd durch die gassen zieht.

Aus diesen gründen denke ich, das ich geeignet bin diese stelle anzunehmen.
Über eine antwort von ihnen freue ich mich und sollte ich nicht genommen werden wird wehklagen und stöhnen die klassenzimmer dieses landes erfüllen!

Get it on and stay rude!